Wir lieben

hohe Ansprüche.

Wir bedienen Europa und die Welt vom strategisch günstigsten Ort: Bad Oldesloe.

Zugegeben, Bad Oldesloe ist nicht der Nabel der Welt. Aber unser Unternehmensstandort liegt im landwirtschaftlich geprägten Umland von Hamburg. Und damit profitieren wir von der direkten Nähe zu Deutschlands größtem Hafen und einem Netzwerk an Dienstleistern, das uns einen umfassenden Service rund um den Im- und Export von Rohstoffen bietet – inklusive Lagerung, Handling und Veredelung.

Der ethische Goldstandard der Tierfutter-Industrie.

Wir wollen als Synomym gelten für saubere Praktiken und saubere Produkte in der Futtermittelbranche.

 

Wir bleiben unserem Anspruch treu und verweigern uns minderwertiger Qualität und den damit verbundenen Risiken für Hersteller und Tiere.

 

Wir hören nie auf besser zu sein und wachsen mit den Ansprüchen unserer Kunden. So können wir weiter investieren in die Partnerschaft mit ausgesuchten Produzenten, in die Qualitätssicherung und Veredelung unserer Rohstoffe und in zusätzliche Vorbereitungsstufen, mit denen wir Komponenten nach Wunsch liefern.

Adresse

Hindenburgstraße 17 - 19
23843 Bad Oldesloe

E-Mail

Telefon und Fax

+49 (0) 4531 - 898 05-0

+49 (0) 4531 - 898 05-10

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. ©2020 animalPRO nutrition.

Alle Rechte vorbehalten.